Bei Multiflex Modernisierung steht Service an erster Stelle!
Für unsere Kunden bedeutet das: Mehr Leistung, Qualität und Sicherheit. Dies gewährleisten wir durch qualitätsoptimierte Maßnahmen von der Projektierung bis zur Bauabnahme. Ständige Kontrollen unserer Berater, Techniker und der Verwaltung, sind Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Darüber hinaus, bieten wir jedem Kunden besondere Vorteile mit unserer Kundenkarte, sowie unserem Kundennewsletter mit nützlichen Tipps, rund um Ihr Eigenheim.
Wir überprüfen unsere Arbeiten regelmäßig auf Verarbeitung und eventuelle Schäden. Dazu vereinbaren wir im Schnitt alle 6 Monate* einen Termin, um bei Ihnen vor Ort eine Qualitätsprüfung vorzunehmen.
*Beschränkt auf 2 Prüfungen pro Jahr. Sollten zwischen den Prüfungen Schäden oder Qualitätsverlust auftreten, melden Sie uns diese wenn möglich, umgehend.